Sommerfest  des " Coro amici " beim Haggeroy Wirt

Auch in diesem Jahr wurde das traditionelle Sommerfest zu einem vollen Erfolg. Unsere Vizepräsidentin und Schriftführerin Edith Bartenbach hat wieder in bewundernswerter Weise dieses Fest organisiert und damit auch unseren Hermann Fasching entlastet, der nach seiner Krankheit  noch Schonung brauchte.

Wir waren in diesem Jahr erstmals nicht in unserem tradionellen  Saal des Angelvereins sondern in einer Besenwirtschaft beim

HAGGEROY WIRT in Rosswaag.

Das vorbestellte Essen war vorzüglich ebenso die Getränke und die Bedienung.

Alles in allem sicher eine Lokalität, die wir mal wieder in Anspruch nehmen werden.

Neben der gemeinsamen Unterhaltung hat unser Dirigent einige neueinstudierte Lieder hier zum ersten Mal vortragen lassen!

 

Daneben haben überraschend Herta und Resi einen Sketch in  "Verkleidung " vorgetragen zur allgemeinen Erheiterung.

 

Walter Böttiger bedankte sich mit launigen Worten für das Engegment im vergangenen Jahr und machte der Truppe Mut für das kommende Jahr mit dem Motto " Wir sind auf einem guten Weg".

 

Natürlich wurde auch all derer gedacht , die im vergangenen Jahr sich in irgeneiner Weise eingebracht haben.

Besonders  wurde natürlcih unser Dirigent Walter Böttiger geehrt, der sich ja in bewundernswerter Weise um unser gesangliches Image kümmert.